Hitzeschutz von außen
Angenehmer Sichtschutz
Einfache Montage
Wiederverwendbar
Jederzeit abnehmbar
Kostengünstig

Über VaroSun

VaroSun wurde für einen einfachen Zweck erfunden 

VaroSun ist eine schnelle und zuverlässige Hilfe gegen die ständige Hitze während der heißen Monate.

Nach etlichen Jahren in verschiedenen Dachgeschosswohnungen und dem ständigen wechseln der Fenstergrößen (und damit auch ein ständiger Neukauf von Hitzeschutz) musste eine einfache Lösung her. Ein Schutz der nicht so teuer ist und dennoch absolut effektiv funktioniert.

Eine Lösung, die keine Probleme mit dem Vermieter zur Folge hat. Denn Fenster sind generell Eigentum des Vermieters.

Nach 3 Jahren Entwicklung (die Effektivität kann ja nur im Sommer getestet werden) ist das Produkt fertig und hat seinen Einsatz schon in zahlreichen Wohnungen erprobt.

Unser Team besteht aus großartigen Persönlichkeiten, die nun täglich versuchen Dein Leben kühler zu machen ?